Herzlich Willkommen im schönen Mittelrheintal

Urlaub im UNESCO Weltkulturerbe zwischen Bingen und Koblenz
 

Gästebuch & Bewertung


Hat Ihnen unser Haus gefallen?

Waren Sie bei Ihrer Veranstaltung mit allem zufrieden?

 

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  

 Bewerten Sie uns auch auf unseren Partnerseiten:




 



 

Jede Meinung ist uns wichtig.

Wir sind Menschen und wahrlich nicht perfekt. Sollte Ihnen also etwas nicht gefallen haben bei uns so zögern Sie nicht uns dies mitzuteilen.


Vielen Dank!

Ihre Familie Sauer und das Team des Augustin's

 

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von Werbelinks im Gästebuch,
fortan die Einträge erst freischalten bevor Sie diese hier sehen können.

16 Einträge auf 2 Seiten

Kurt Grümmer

07.08.2016
09:50
Meine Frau hatte dieses Hotel bei booking.com gefunden. Es ging um eine Übernachtung anläßlich der celtic Night. Fazit : Tolles Hotel in dieser Kategorie. Sehr herzlicher und überaus freundlicher, kompetenter Empfang. Tolle Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Gutes , sehr gepflegtes Zimmer. Einziger Wehrmutstropfen : Ortsbedingt ist die Gastronomie ab 22.00 praktisch nicht mehr vorhanden. Hier könnte man mit einer vernünftigen Minibar im Zimmer vlt. Abhilfe schaffen.
Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

Ronald Blok

17.05.2016
07:39
Wir waren zum ersten Mal in dem Augustin´s, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Obwohl unser Besuch während das Spectaculums statt fand, war das Ankommen wie bei Freunde, keine Hektik, nichts vom Stress erkennbar, nichts Überhebliches wie wir es schon mehrmals von anderen 4 Sterne Hotels erlebt haben.
Wir worden von der Fam. Sauer sehr nett empfangen, und während unser Aufenthalt zuvorkommend betreut, zugleich war kein Wunsch zuviel, und würde prompt erfüllt.
Das Zimmer, wir waren in der 6, war sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Die Betten waren herrlich zum schlafen.
Der Tag wurde gestartet mit einem Frühstücksbüfett was keine Wünsche übrig lässt,
mit frisch gemachtes Rühr- oder Spiegelei, so wo man gerade Lust drauf hatte.
Das Personal hatte immer gute Laune, und stets hilfsbereit.
Wir möchten Fam. Sauer und Ihr Team ganz hertlich bedanken.
Wir finden die 4 Sterne sind völlig berechtigt.
Ronald und Margarita Blok
Düsseldorf

 Sander

10.05.2016
13:32
Meine Ehefrau (61) und ich (63) waren im April/Mai 2016 für 1 Woche Gast im Augustins.
Sowohl die Zimmer als auch das gesamte Hotel waren sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war super!!
Die Hotelchefin und das Personal waren äußerst freundlich.

Dieses Hotel können wir ohne Bedenken empfehlen !!!

Familie Kragl

29.03.2016
19:11
Herzlichen Dank für den schönen, angenehmen und sehr freundlich-­zuvorkommenden Aufenthalt und Service bei Ihnen im Augustin's.
Die ansprechenden, ästhetischen Zimmer waren ebenso angenehm wie das tolle, vielfältige Frühstück. Kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Alles Gute und herzlichen Dank!

Ulrike von Seebach

25.10.2015
11:31
Liebe Familie Sauer,

meine Schwester und ich möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für die freundliche und unproblematische Betreuung unserer Trauerfeier, der Gäste und aller Sonderwünsche. Die Organisation aus der Ferne per Mail und Telefon funktionierte hervorragend. Unsere Unterbringung mitsamt Hund war angenehm. Vor allem die schönen Wasserhähne haben meine Nichte fasziniert. Alles in allem ein gemütliches Hotel, netter familiärer Service und Flexibilität, wie man es sich wünscht und wie es in einer angespannten Situation hilfreich ist.
Mit freundlichen Grüßen, wir werden bestimmt wieder kommen.

Lothar und Gisela Seubert

27.09.2015
13:46
Waren auf Weinfest und haben das Frühstücksbuffetangebot am Fenster gesehen und auch mehrmahls in Anspruch genommen.
Das Buffet und der Service einfach nur Genial.
Können wir nur Empfehlen
L&G Seubert

 Adams

05.03.2015
17:54
After many terrible hours on the autobahn we found this hotel and we enjoyed it.

The room was clean and quiet and the food was also good.

At breakfast the omelette was made with much love.

We enjoyed your hotel. Take care and see you soon.

Dietmar Herrmann

19.02.2015
17:16
Vom 04. bis 06. Februar 2015 hatten wir als Gäste im Augustin's das Winter Special Arrangement gebucht. Wir wurden vom Hotel-Team sehr herzlich und persönlich betreut. Im Arrangement enthalten war eine Weinprobe im Weingut Lanius-Knaab, sehr empfehlenswert, und ein 3-Gang-Winzermenü im Hotelrestaurant, ein Gaumenschmaus.
Wir empfehlen das Augustin's gern weiter und werden irgendwann selbst wieder zu Gast sein. Die Region ist auch im Winter sehenswert, auch wenn viele Attraktionen geschlossen sind.

Paul&Valerie Lantau

08.02.2015
11:23
Lost in a snowstorm we discovered this delightful hotel and restaurant. The rooms are welcoming and charming, the food was good and the service friendly. The breakfast buffet next morning was filled with everything we could have wished for. The Hotel is separated from the river by the old city walls and in the middle of the wine growing area. Lovely, well worth a detour to spend some time here.

Hans-Joachim Meurer

18.01.2015
13:20
Liebes Augustins Team, wir waren an Silvester Gäste in Ihrem Haus und empfanden die Atmosphäre als äußerst angenehm, fühlten uns sehr gut betreut und möchten uns abschließend bei Ihnen für den gelungenen Abend bedanken! Viele Grüße aus dem Norden sendet Familie Meurer

Seite 1 von 2